Home > Motivation > Wie Du Sofort Deine Motivation zum Erfolg zum Explodieren bringst
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Kennst Du das? Du bist im Internet Marketing tätig und du kommst einfach nicht in die Gänge. Du willst mal erfolgreich werden und das große Geld verdienen, aber an diesem Tag kommt einfach nichts voran.

Der Weg zum Erfolg war noch nie einfach und du bist nicht der Erste, der es schwer hat.

Hast du kein Bock den Hörer abzunehmen und anfangen zu wählen?

Hast Du auch keinen Bock deine Social Media Aktivitäten durchzuführen? Kein Problem!

Einen Durchhänger hat jeder mal und ist völlig normal. Es gehört einfach zum menschlichen Biorythmus dazu sich einfach mal hängen lassen zu wollen.

Aber wenn Du auch so erfolgsorientiert bist wie ich, dann gibts ein paar nette Tricks, die Du anwenden kannst um wieder Energie zu tanken, sich selbst zu puschen und die Motivation zum Erfolg auf ein ganz anderes Level zu katapultieren.

Erinnerst Du Dich noch, warum Du das Ganze angefangen hast?

Welches zukünftige Leben hast Du Dir vor deinem inneren Auge gehalten als Du angefangen hast?

Wo wolltest Du in vielleicht 5 Jahren stehen?

Was hast Du Dir dabei vorgestellt, als Du von der Möglichkeit des passiven Einkommens gehört hast?

Warum tust Du das?

Was war der genaue Grund dafür, dass Du Deine Unterschrift bei diesem Unternehmen gesetzt hast?

Heutige Millionäre und Milliardäre sagen es immer wieder: Der Schlüssel zum Erfolg ist eine andere Denkweise und eine starke innere Selbstmotivation.

Für manche mag dabei nur Geld motivieren, aber anderen reicht es nicht so ganz. Ich zum Beispiel wollte in erster Linie Freiheit ohne finanzielle Probleme. Dabei kann es sehr hilfreich sein, mal für 2 Minuten zu „abzutauchen“.

Wie Du „abtauchst“

Unter „abtauchen“ verstehe ich alles rund um dich zu vergessen und Dir ganz genau vorzustellen, welches Leben du mal führen möchtest.

Dazu kannst Du motivierende Musik im Hintergrund laufen lassen. Du kennst ja Klischees die man sich so vorstellt: Yachten, Ferraris, Parties mit schönen Models, teure Anzüge usw.  (für die Männer:D). Aber jeder hat einen anderen Traum und soll dabei einen ganz individuellen Stil reinbringen.

Ich selbst habe auch meinen Traum, den ich mir vorstelle wobei ich den Ferarri durch den BMW und die Yacht durch das Segelboot ersetze.. (Nicht weil es günstiger ist, sondern es entspricht viel mehr meinem Stil)

Nachdem Du vollständig in Deinem Universum versunken bist, stelle Dir abschließend vor wie Du zu diesem Leben gelangt bist. Welche Schritte Du gegangen bist um diese perfekte Welt zu haben.

Und BOOM!

Du reißt Deine Augen auf! Du weißt jetzt wieder was zu tun ist! Du bist die Nummer 1! Du bist unbesiegbar!

Niemand kann Dich aufhalten!

Egal wie oft der Interessent Nein sagt, DU wirst Erfolg haben! Und nichts kommt Dir in die Quere!

Und Du legst los!

© lassedesignen – Fotolia.com

Du legst wieder los für Deinen Erfolg im Vertrieb zu schuften.

In meinem Fall hocke ich an meinen Laptop und arbeite an meinem Online Geschäft! 

In Deinem Fall nimmst Du möglicherweise den Hörer in die Hand oder tust Sonstiges für Deine Kundenakuisition.

Verstehst Du das Prinzip? Du Wirst erfolgreich durch positives Denken! Du pumpst Dich so sehr mit der Vorstellung Deines zukünftigen Traumlebens voll, dass Du gar nicht mehr in der Lage bist einen anderen Weg einzuschlagen.

Dein Traum wird zur Realität und das einzige was Du tun musst, ist den Weg dort hin zu gehen. Weiß Du wie lange und hart der Weg sein wird?

Nicht genau.

Weiß Du ob Deine tägliche Aktivitäten eigentlich effektiv genug sind? Du bist Dir noch nicht sicher! Aber Du kennst keine Alternative mehr. 

Der Weg muss gegangen werden egal wie viel Zeit und Nerven das noch kostet wird. Wie ich oben schon erwähnte. Du bist unbesiegbar und löst jedes Problem!

So in etwa motiviere ich mich wenn ich mein Warum nicht mehr im Visier habe.

Hauptsache Du hast positive Gedanken!

Prinzipiell sind Deiner Vorstellung keine Grenzen gesetzt. Sei einfach kreativ und pumpe soviel positive Energie in Dich rein bist du fast explodiert! Energieaufladung nur mithilfe deiner Gedanken (Bitte ohne Koks 😉 )

Entwickle einen Scheinwerferblick

Wie ich schon kurz erwähnte musst Du Dich nicht verrückt machen, wenn Du noch nicht genau weißt, wie Du zu deinem Ziel kommst.

Ich habe mir letzte Woche einen Plan erstellt den ich TÄGLICH diszipliniert befolge. Ich weiß auch nicht genau wo ich dadurch in etwa 3 Monate stehen könnte.

Es ist wie mit dem Licht des Autoscheinwerfers im Dunkeln. Du kannst nur die nächsten Meter sehen, aber noch lange nicht das Ziel in Monaco oder sonst wo.

Du kommst dem Ziel immer näher, je weiter Du immer die nächsten Meter fährst. 

Wenn man sich meinen Vertrieb anschaut bei dem ich tätig bin könnte ich theoretisch schon bald wahnsinnig reich sein. Aber solche Geschichten schwirren auch in deinem Unternehmen umher.

Sie sind zwar absolut wahr, aber nur die Härtesten und Flleißigsten die sich selbst motivieren können, können darüber berichten.

Mein Tipp: Wen Du erfolgreich werden willst dann Denk nicht zuuu viel nach. Überkalkuliere dein Handeln nicht. Natürlich solltest Du dir tägliche, wöchentliche und monatliche Pläne erstellen, aber bis es richtig klappt muss es erst ein paar Male nicht klappen. Ganz einfach.

Werde zum Baby

Im heutigen Wake Up Call gings darum, dass man einfach wieder aufstehen sollte, wenn irgendwas nicht klappt.

Wie das kleine süße Baby, das die anderen „erfolgreichen“ laufenden Menschen nachahmen möchte

Es versucht es ganz oft und scheitert trotzdem.

Gibt das Baby auf?

Nein es denkt sich: „Wenn die das können, kann ich das auch!“ Und nach ein paar weiteren harten Landungen auf dem Hintern klappt es dann auch!

Schade, dass diese Einstellung bei den meisten Menschen verloren geht. Wenn menschliche Wesen älter werden schwirren leider und zu viele negative Gedanken umher.

Wandle diesen negativen Mist in eine ganz andere Denkweise um. Erreiche Erfolg durch positives Denken.

Also denke wie ein Baby! Orientiere Dich an den „Läufern“ und mache es ihnen einfach nach.

Fazit:

  • Wenn dir die Energie fehlt, dann frage Dich WARUM Du das ganze machst. Also „tauche ab“, pusche Dich mit Positivem und erreiche endlich Erfolg im Vertrieb 
  • Mach Dir keine Sorgen, wenn Du das Ziel noch nicht siehst. Fahre soweit wie es Deine Scheinwerfer zulassen und motiviere Dich anschließend nochmal die nächsten Meter zu fahren
  • Denke wie ein Baby und nehme Dir Vorbilder und orientiere Dich an Ihnen. Steh auf, falle hin und probiere es solange bist du auch „laufen“ kannst.

So und nun möchte ich, dass Du nie wieder unmotiviert bist, zumindest solange bis sich deine Traumwelt zur Realität verwandelt hat.

Der Weg zum Erfolg wird hart, aber wenn Du ihn endlich hast dann hast Du ihn Dir auch verdient.

Und nun gehts los!

Hör auf in meinem Blog rumzustöbern und fang an zu werben, sponsern und Geld zu verdienen! 

Wie ich schon erwähnte ist der Schlüssel zum Erfolg u.a. Planung. 

Wenn Du aber nicht genau weißt wie man effektives Marketing betreibt und Hilfe brauchst, die ersten Schritte zu gehen um deinem Glück näher zu kommen dann habe ich etwas ganz Feines für Dich. Ich habe Dir ein 10 Tage MLM Bootcamp bereitgestellt, indem Du lernst, wie Du als Vertriebler online massenhaft Interessenten für dein Business gewinnen kannst.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*


*